Nadia Bächli

Nadia Bächli

Wake up! Workout | Zürich

„Sport changes everything.“
Egal ob du mit Sport startest, um körperlich fit zu werden, oder Dich gesund ernährst, um schlank zu sein: Durchhalten ist hart – unbestritten. Es ist deshalb so hart, weil Du zu Beginn noch nicht bemerkst, was regelmässiges Training und nährstoffreiche Ernährung alles bewirken kann. Denn sie haben sehr viel mehr zu bieten als ein gutes Körpergefühl. Hältst du durch, so kommt irgendwann dieser Moment, an dem sich alles ändert. Plötzlich bist Du nicht nur fit, sondern auch selbstbewusst. Du bist nicht nur schlank, sondern fühlst dich auch energiegeladen. Das macht dich entschlossen und willensstark. Und wer mit einem gesunden Körper, einem guten Selbstbewusstsein, mit jeder Menge Energie und einem starken Willen durchs Leben geht, der erreicht so einiges – und zwar nicht nur in Bezug auf die Gesundheit.

Gesunde Ernährung

TALK-ROOM

• Ernährst Du Dich gesund, doch verlierst trotzdem nicht an Gewicht? • Treibst du intensiv Sport aber erreichst deine Ziele betreffend Leistung und Muskelaufbau dennoch nicht? • Isst Du vegetarisch/vegan und bist nicht sicher, worauf Du dich dabei achten musst? • Denkst du ständig übers Essen nach und empfindest Deine Beziehung zum Essen und Deinem […]

Deutsch
MEHR LESEN