Lumen Art

Martina Schiffer

Bestellen Sie Ihr eigenes, individuelles Lumen Art Bild!

Für mich ist das Leben wie ein grosses Kunstwerk, das die unterschiedlichsten Farben und Formen zeigt. Mal ist es bunt gemischt, ein anderes Mal zeigt es sich eintönig. Es kann reich an harmonischen Formen sein und turbulent zu und hergehen. Auf dem Lebenskunstwerk hat einfach alles Platz. Genau das macht es so wertvoll.
Ich bin die Gestalterin meiner Lebens-Leinwand. Ich bin diejenige, die aktiv ihr Leben in all seinen Kreationen auf die Lebens-Leinwand bringt.

Das Leben als Lebenskunstwerk zu sehen, erlaubt mir in Situationen, wo ich das Leben nicht als farbenfroh und harmonisch wahrnehmen kann, wieder aktiv zu werden und mein Leben zu gestalten.

Ich lade dich ein, dein Lebenskunstwerk aktiv mitzugestalten, das Leben in all seinen Farben und Formen zu leben und zu lieben.

Wenn wir offen sind für das grenzenlose Sein, die unendlichen Wunder, die uns jeden Tage begegnen, wir die Schönheit in unser Leben einfliessen lassen und somit Teil des gesamten Organismus sind, können wir in ein heiles Sein eintreten.

Martina Schiffer

Lumen Art    Lumen Art